Ich mag:

Hohe Berge, steile Wände, stille Wüste, das weite Meer, Frühling, Sommer, Herbst und Winter, Charly Chaplin, Anthony Quinn, Alexis Sorbas, Heavy Metall, Beethoven, Mozart, Volksmusik.

Kühe, Pferde, Buddha und die Stubenfliege dürfen mir immer Gesellschaft leisten, singen, brummen, lachen, weinen, tanzen, schreien und wütend sein, zittern und beben, weil Angst mich durchfliesst, dann im nächsten Moment die Welt umarmen, weil vor Freude hier zu sein, in der Stille sitzen die Augen schliessen und mich selbst sein.

Das bin ich und was ich noch werde, der nächste Moment wird es zeigen ;-)

Verliebt in das Leben, 

 


Ludwig Pillhofer

- Dipl. Atemtherapeut IKP

- Dipl. Körpertherapeut Grinberg Methode

- Yogalehrer für Hatha Yoga, Yin Yoga, Pranayama

- Weiterbildungen in Traumatherapie, Achtsamkeitstraining und Meditation